MADSEN

2G - AUSVERKAUFT
Fr, 17.12.2021
, Fabrik

Na gut dann doch - Frohes Fest 2021

Madsen spielen Jahresabschlusskonzert in der Fabrik
„Frohes Fest“ mit Madsen

Das Jahr 2021 war für die Wendländer ein ständiger Spagat zwischen Streaming Konzerten und ersten halbwegs normalen Open Air Shows. Im Frühjahr nächsten Jahres soll endlich die 15 Jahre Jubiläumstour stattfinden, dann hoffentlich wie früher – ganz ohne Abstand und Maske. Um schon einmal Vorfreude auf 2022 zu schüren, spielen Madsen im Dezember eine Jahresabschluss Show in der Fabrik. Alles unter dem Motto „Na gut dann doch – Frohes Fest“. Es wird warm, es wird voll, es wird energiegeladen. Macht euch laut!

Das Konzert findet im Rahmen des 2G-Öffnungsmodells statt. Zutritt erhalten nur Personen, die geimpft oder genesen sind. Uns ist bewusst, das dadurch manche Fans, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können, nicht am Konzert teilnehmen können. Wir hoffen, dass es bald wieder möglich ist, Veranstaltungen ohne diese Auflagen durchzuführen.

Support: GEORG AUF LIEDER

Madsen spielen Jahresabschlusskonzert in der Fabrik „Frohes Fest“ mit Madsen Das Jahr 2021 war für die Wendländer ein ständiger Spagat zwischen Streaming Konzerten und ersten halbwegs normalen Open Air Shows. Im Frühjahr nächsten Jahres soll endlich die 15 Jahre Jubiläumstour stattfinden, dann hoffentlich wie früher – ganz ohne Abstand und Maske. Um schon einmal Vorfreude…

Präsentiert von

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets ab 
32,00€
 zzgl. Gebühren