DIE KREATUR

ABGESAGT
Sa, 26.09.2020
, Gruenspan

* * * KONZERTABSAGE * * *

Das Konzert von DIE KREATUR, am 26.09.20 im Hamburger Gruenspan, kann aufgrund der anhaltenden C19-Pandemie und der nicht abzusehenden Rücklegung der Beschränkungen, nicht stattfinden.

Leider war es nicht möglich einen Nachholtermin zu realisieren. Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen sie erworben wurden.

Wir danken für Euer Verständnis und hoffen DIE KREATUR zu einem späteren Zeitpunkt in Hamburg präsentieren zu können.

* * *

 

Panoptikum Tour 2020

Support: Aeverium

DIE KREATUR 2 KÖPFE – 2 STIMMEN – 2 PERSÖNLICHKEITEN
Zwei große Namen des deutschen Musikbiz fusionieren zu einer neuen Band:

DIE KREATUR – das sind DERO GOI und CHRIS HARMS, bekannt als Sänger von OOMPH! und LORD OF THE LOST!
Eine dunkle, unheilvolle Verschmelzung von musikalischer Kreativität.

OOMPH! (aktuelles Nummer 1 Album „RITUAL“) und LORD OF THE LOST
(aktuelles Nummer 6 Album „THORNSTAR“) sind zu festen Größen im deutschen
und internationalen Musikbiz avanciert, spielen seit Langem die ganz großen Festivals und eigene erfolgreiche Europa-Tourneen.

Nun haben die Sänger beider Bands ein neues Monstrum erschaffen, das auf
den verheißungsvollen Namen „DIE KREATUR“ hört und bisher seinesgleichen sucht.
Im Herbst 2020 sind sie auf exklusiver Club-Tour durch Deutschland, im Gepäck ihr Debütalbum „Panoptikum“, welches am 22.05.2020 über Napalm Records als Digipack, Vinyl, exklusiver Deluxebox und in digitaler Form erscheint.

Das Konzert von DIE KREATUR, am 26.09.20 im Hamburger Gruenspan, kann aufgrund der anhaltenden C19-Pandemie und der nicht abzusehenden Rücklegung der Beschränkungen, nicht stattfinden. Leider war es nicht möglich einen Nachholtermin zu realisieren. Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen sie erworben wurden. Wir danken für Euer Verständnis und hoffen DIE KREATUR zu einem späteren Zeitpunkt…