Logo

“Hamburgs lauteste Sauna”, “alter Rockschuppen”, was hat das LOGO nicht schon an Attributen bekommen – unbestritten ist jedoch, dass das LOGO der Club mit der längsten Livemusiktradition in Hamburg ist. Seit 1974 stellen sich allabendlich die unterschiedlichsten Künstler und Bands hier dem Publikum.
War der Betrieb anfangs als Studentenlokal mit günstigen Speisen und gelegentlichen abendlichen Konzerten geplant, so entwickelten sich im Laufe der Zeit die Bandauftritte zum eigentlichen Merkmal – das LOGO wurde ein richtiger Liveclub. Unzählige Bands und Künstlern haben die Bühne mit dem legendären Pfosten als Sprungbrett für grosse Karrieren und Träume genutzt.
Das LOGO erreicht man am Besten von der S-Bahn-Haltestelle Dammtor aus. Für Studenten: Direkt neben der Staats- und Univeristätsbiblithek!

Grindelallee 5
20146 Hamburg