WOLFHEART

ABGESAGT
So, 18.04.2021
, Bahnhof Pauli
KONZERTABSAGE
Leider musste das Konzert von WOLFHEART, geplant für den 18.04.2021 im Hamburger Bahnhof Pauli, ersatzlos abgesagt werden. Tickets können über die Vorverkaufsstelle, bei der sie erworben wurden, rückerstattet werden.

“Nachdem wir unsere Karriere über Jahre aufgebaut haben und endlich an dem Punkt angekommen waren unsere eigene Headline Tour zu machen, muss ich schweren Herzens akzeptieren dass die Pandemie die Musikindustrie nach wie im Würgegriff hält und uns zwingt unsere Tour zu canceln. Die Sicherheit unserer Fans, unserer Crew und meiner Bandmitglieder kommt immer an erster Stelle. Wir müssen jetzt abwarten bis sich die Gesamtlage bessert. Bis dahin werden Wolfpack sich darauf konzentrieren für zukünftige Touren neue Musik zu kreieren” – Tuomas (Wolfheart)

KONZERTABSAGE Leider musste das Konzert von WOLFHEART, geplant für den 18.04.2021 im Hamburger Bahnhof Pauli, ersatzlos abgesagt werden. Tickets können über die Vorverkaufsstelle, bei der sie erworben wurden, rückerstattet werden. “Nachdem wir unsere Karriere über Jahre aufgebaut haben und endlich an dem Punkt angekommen waren unsere eigene Headline Tour zu machen, muss ich schweren Herzens akzeptieren…

Tickets ab 
20,00€
 zzgl. Gebühren