TOWN OF SAINTS

Mo, 29.10.2018
, HÄKKEN

Mit ihrem dritten Album „Celebrate“ (VÖ: 5. Oktober 2018) graben sich Harmen und Heta wieder zurück zu ihren Wurzeln als Folk Duo. Die dunklen Folk-Rock-Songs über menschliches Verhalten während der Apokalypse wurden mit einer fünfköpfigen Band aufgenommen, aber in ihrer Essenz sind es akustische Folksongs.

Obwohl viele der Songs auf dem neuen Album vom Ende der Welt handeln, schaffen es Town of Saints die Songs mit frischer neuer Energie, dem nötigen Humor und kraftvoller Freude zu spielen. Wenn man sie live sieht, kann man erwarten den Raum etwas leichter zu verlassen als man ihn betreten hat. Und das nicht nur weil man sich den Schweiß aus dem Körper getanzt hat, sondern auch weil nicht alles so schlecht ist, wie es manchmal scheint. Noch nicht mal das Ende der Welt.

Mit ihrem dritten Album „Celebrate“ (VÖ: 5. Oktober 2018) graben sich Harmen und Heta wieder zurück zu ihren Wurzeln als Folk Duo. Die dunklen Folk-Rock-Songs über menschliches Verhalten während der Apokalypse wurden mit einer fünfköpfigen Band aufgenommen, aber in ihrer Essenz sind es akustische Folksongs. Obwohl viele der Songs auf dem neuen Album vom Ende…

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets ab 
15,00 €
 zzgl. Gebühren