RYAN SHERIDAN

VERLEGT AUS DEM KNUST
So, 28.04.2019
, Docks
Das am 28.04.19 stattfindende Ryan Sheridan Konzert im Hamburger Knust können wir bereits nach wenigen Tagen als restlos ausverkauft melden. Aufgrund der überwältigenden Nachfrage und den großartigen Supportshows für Rea Garvey in den vergangenen Tagen, verlegen wir das Konzert kurzerhand vom Knust ins Hamburger Docks. Bereits gekaufte Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

RYAN SHERIDAN – Der irische Ausnahmegitarrist ist spätestens seit seinen Hits „Jigsaw“, „Walking in the Air“ und „Upside Down“ nicht mehr nur in seiner Heimat ein gefeierter Musiker. 2015 erlangte sein Debütalbum „The Day You Live Forever“ Platinstatus und auch das folgende Album „Here and Now“ landete direkt auf dem ersten Platz der irischen Charts.

Neben seiner eindrucksvollen Bühnenpräsenz und seinem großen Talent fürs Geschichtenerzählen prägte er als außerordentlich begabter und origineller Gitarrist einen ganz eigenen Sound. Mit seinem beeindruckenden perkussiven Gitarrenspiel kreierte er einen unverkennbaren Stil, der ihm als damaligen Straßenmusiker schnell zu internationaler Bekanntheit verhalf und ihn vom Straßenkünstler zum Headliner-Act mit ausverkauften Touren katapultierte.

Im Frühling 2019 ist RYAN SHERIDAN mit neuen Songs auf großer Tour durch Deutschland unterwegs und wird live in Frankfurt, Stuttgart, München, Köln, Hannover, Berlin und Hamburg zu sehen sein. Wer dieses akustische Feuerwerk nicht verpassen will, sollte sich jetzt seine Tickets sichern!

Das am 28.04.19 stattfindende Ryan Sheridan Konzert im Hamburger Knust können wir bereits nach wenigen Tagen als restlos ausverkauft melden. Aufgrund der überwältigenden Nachfrage und den großartigen Supportshows für Rea Garvey in den vergangenen Tagen, verlegen wir das Konzert kurzerhand vom Knust ins Hamburger Docks. Bereits gekaufte Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. RYAN SHERIDAN – Der irische Ausnahmegitarrist ist…