RINGO STARR

So, 10.06.2018
, Stadtpark Open Air

Vom 09.-17.06.2018 kommt der ehemalige Beatles-Schlagzeuger mit seiner All Starr Band auf Deutschland-Tour und spielt sowohl seine eigenen Hits, als auch ein buntes Potpourri der populären Musikgeschichte.

Ringo Starr, bekannt aus der ersten Boyband der Welt – den Beatles, kommt mit seiner All Starr Band für vier Konzerte nach Deutschland. Die Mitglieder der All Starr Band, Steve Lukather, Colin Hay, Gregg Rolie, Graham Gouldman, Warren Ham und Gregg Bissonette, haben in der Vergangenheit für andere Größen wie Santana, Toto und Journey gespielt.

Sein Programm stellt sich aus eigenen Musikstücken, wie „It Don’t Come Easy“ und „Photograph“, als auch Hits von beispielsweise Santana, Toto und den Beatles zusammen. Sein mittlerweile 19. Studioalbum, seit der Trennung der Beatles, heißt „Give More Love“ und erschien am 15. September 2017. Ringo Starr zählt bis heute zu den einflussreichsten Schlagzeugern der Welt.

In Deutschland wird der seit 2015 in die Rock’n’Roll Hall of Fame aufgenommene Künstler in vier Städten zu sehen sein.

Vom 09.-17.06.2018 kommt der ehemalige Beatles-Schlagzeuger mit seiner All Starr Band auf Deutschland-Tour und spielt sowohl seine eigenen Hits, als auch ein buntes Potpourri der populären Musikgeschichte. Ringo Starr, bekannt aus der ersten Boyband der Welt – den Beatles, kommt mit seiner All Starr Band für vier Konzerte nach Deutschland. Die Mitglieder der All Starr…