PINEGROVE

Di, 20.03.2018
, KNUST

Special Guest: Phoebe Bridgers

Indie Rock, Pop, Country, Punk! Pinegrove touren nach erfolgreichen Tourneen in den Staaten und einem Auftritt beim SXSW in Texas nun erstmals durch Deutschland. Mitbringen werden sie ihre Debüt-LP „Cardinal“. „Pinegrove’s Debüt-LP „Cardinal“ erinnert an einige der besten Rock Bands der letzten 20 Jahre in deren unbekümmerten Phasen.“ (Pitchfork)

Die Band um Sänger Evan Stephens Hall vereint Indie Rock, Pop, Punk und Country Elemente in einer so lebhaften und fein abgestimmten Art, dass man sich schon nach kurzer Zeit darin verlieren kann. Zusammen mit den Brüdern Zack und Nick Levine bildet Evan den Kern der Band, der schon seit den Kindheitstagen der drei Freunde besteht. Auf „Cardinal“ findet Evan die perfekten Worte für die eingängigen und besonderen Melodien der Songs.

VVK-Start: Mo, 6. November 10:00

Indie Rock, Pop, Country, Punk! Pinegrove touren nach erfolgreichen Tourneen in den Staaten und einem Auftritt beim SXSW in Texas nun erstmals durch Deutschland. Mitbringen werden sie ihre Debüt-LP „Cardinal“. „Pinegrove’s Debüt-LP „Cardinal“ erinnert an einige der besten Rock Bands der letzten 20 Jahre in deren unbekümmerten Phasen.“ (Pitchfork) Die Band um Sänger Evan Stephens…