OF MICE AND MEN & AUGUST BURNS RED

ABGESAGT
Fr, 05.06.2020
, Markthalle

* * * KONZERTABSAGE * * *

Das Konzert von Of Mice and Men und August Burns Red, am 05.06.20 in der Hamburger Markthalle, kann aufgrund des behördlich verfügten Verbots und zur Vermeidung einer stärkeren Ausbreitung des COVID-19 Virus, nicht wie geplant stattfinden.

Leider war es nicht möglich einen Nachholtermin zu realisieren. Tickets können ab sofort an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen sie erworben wurden.

Wir danken für Euer Verständnis und hoffen Of Mice and Men und August Burns Red zu einem späteren Zeitpunkt in Hamburg präsentieren zu können.

* * *

Special Guests: Shvpes + Solence

 

Brachiales Paket zwischen Metalcore & Post-HC

Doppel-Headline-Shows im Juni in Hamburg & Hannover

Special Guests: Bleed From Within, Shvpes und weitere

 

Was für ein Package! Mit den Metalcore-Giganten August Burns Red und den Post-Hardcore-meets-NuMetal-Größen Of Mice & Men kommen zwei der profiliertesten US-Bands harter Gitarrenmusik gemeinsam nach Deutschland. Beide Acts bringen hierzu neue Alben mit: Of Mice & Men ihr sechstes, im vergangenen Oktober erschienenes Werk „Earthandsky“, August Burns Red ihren mittlerweile neunten Longplayer „Guardians“, der am 3. April erscheinen soll. Doch damit nicht genug: Begleitet werden diese beiden Giganten des modernen Metal bei ihren Shows am 5. Juni in Hamburg und am 18. Juni in Hannover von Special Guest Shvpes sowie Solence. 

Das Konzert von Of Mice and Men und August Burns Red, am 05.06.20 in der Hamburger Markthalle, kann aufgrund des behördlich verfügten Verbots und zur Vermeidung einer stärkeren Ausbreitung des COVID-19 Virus, nicht wie geplant stattfinden. Leider war es nicht möglich einen Nachholtermin zu realisieren. Tickets können ab sofort an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei…

Präsentiert von