MY UGLY CLEMENTINE

ABGESAGT
Di, 07.12.2021
, Molotow

KONZERTABSAGE
Leider muss das Konzert von My Ugly Clementine ersatzlos abgesagt werden. Bereits erworbene Tickets werden über die jeweilige Vorverkaufsstelle rückabgewickelt.


„liebe alle!

wir haben gehofft und uns gewünscht dass sich die situation soweit stabilisiert dass wir diese tour spielen können. wir haben die release tour von unserem debut album “vitamin C” nun 4 mal verschoben, verdammt nochmal (!) und es tut mittlerweile echt weh dass wir euch nicht zeigen können was wir vorbereitet haben, wie die songs live klingen und einfach dass wir nicht gemeinsam mit euch feiern, tanzen und schwelgen können.

wir sagen diese tour ab.

aber natürlich arbeiten wir bereits an einer neuen im nächsten jahr und wir werden euch sobald es geht alle details mitteilen !!

lasst uns alle impfen und testen gehen und alles machen was nötig ist damit dieser alptraum endlich ein ende findet.

in liebe – my ugly clementine“

KONZERTABSAGE Leider muss das Konzert von My Ugly Clementine ersatzlos abgesagt werden. Bereits erworbene Tickets werden über die jeweilige Vorverkaufsstelle rückabgewickelt. „liebe alle! wir haben gehofft und uns gewünscht dass sich die situation soweit stabilisiert dass wir diese tour spielen können. wir haben die release tour von unserem debut album “vitamin C” nun 4 mal…

Präsentiert von