MIKE YUNG

Sa, 26.01.2019
, Nochtspeicher

Mike Yung singt seit mehr als 30 Jahren in den U-Bahn Stationen New Yorks. 2016 wurde der bis dato noch unbekannte Sänger zum viralen Hit. Innerhalb einer Woche wurde das Video, auf dem er “Unchained Melody” The Righteous Brothers singt , über 2 Millionen Mal geklickt. Seine Teilnahme an der 12. Staffel “America’s Got Talent”, bei der er es bis ins Halbfinale schaffte, brachte ihn letztendlich auch auf die Fernsehbildschirme der Nation. Ein Jahr später, 2018, tauschte der soulige R&B Sänger die U-Bahn gegen die großen Bühnen und ging erstmalig auf Tour.

Mike Yung singt seit mehr als 30 Jahren in den U-Bahn Stationen New Yorks. 2016 wurde der bis dato noch unbekannte Sänger zum viralen Hit. Innerhalb einer Woche wurde das Video, auf dem er “Unchained Melody” The Righteous Brothers singt , über 2 Millionen Mal geklickt. Seine Teilnahme an der 12. Staffel “America’s Got Talent”, bei der er…

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00
Tickets ab 
21,00
 zzgl. Gebühren