MARTIN AND JAMES

ABGESAGT
Mi, 22.04.2020
, Nachtasyl

KONZERTABSAGE
Das Konzert von Martin and James, am 22.04.20 im Hamburger Nachtasyl konnte aufgrund behördlicher Vorgaben und zur Vermeidung einer stärkeren Ausbreitung des COVID-19 Virus nicht wie geplant stattfinden. Die Tour wurde inzwischen ersatzlos abgesagt. Es wird keinen Nachholtermin geben.
Für die Erstattung können bereits gekaufte Tickets bei dem Ticketanbieter, bei dem sie erworben wurden, zurück gegeben werden.

KONZERTABSAGE Das Konzert von Martin and James, am 22.04.20 im Hamburger Nachtasyl konnte aufgrund behördlicher Vorgaben und zur Vermeidung einer stärkeren Ausbreitung des COVID-19 Virus nicht wie geplant stattfinden. Die Tour wurde inzwischen ersatzlos abgesagt. Es wird keinen Nachholtermin geben. Für die Erstattung können bereits gekaufte Tickets bei dem Ticketanbieter, bei dem sie erworben wurden,…

Tickets ab 
16,00€
 zzgl. Gebühren