KETTCAR

Sa, 02.03.2019
, Mehr! Theater

Auf ein Wort: “Ich vs. Wir” wurde jüngst ein Jahr alt, und was für ein Jahr es war. Vielleicht das Schönste seit Bestehen von Kettcar. Die größten Konzerten, der längste Sommer, die dollsten Menschen. Unser Freund Andreas Hornoff hat uns einen Sommer quer durch Europa begleitet und dabei sind viele Fotos und Videoschnipsel entstanden, die nun aneinandergereiht das Video zu “Auf den billigen Plätzen” ergeben, damit wir das alles niemals vergessen mögen. Danke, dass ihr dabei wart.

Und weil man weitermachen soll, wenn es am Schönsten ist, geht es weiter: im März 2019 spielen Kettcar noch mehr Konzerte. Einige davon in den größten Hallen der Bandgeschichte.

Auf ein Wort: “Ich vs. Wir” wurde jüngst ein Jahr alt, und was für ein Jahr es war. Vielleicht das Schönste seit Bestehen von Kettcar. Die größten Konzerten, der längste Sommer, die dollsten Menschen. Unser Freund Andreas Hornoff hat uns einen Sommer quer durch Europa begleitet und dabei sind viele Fotos und Videoschnipsel entstanden, die…

Präsentiert von

Einlass: 18:30
Beginn: 20:00
Tickets ab 
33,00
 zzgl. Gebühren