KALEO

Mi, 15.08.2018
, Stadtpark Open Air

Support: Belle MT

Express-Tour

Mit ihren Singles „Way Down We Go“ und „All The Pretty Girls“ platzierten KALEO ihren neuartigen Alternative-Rocksound über Wochen in den internationalen Chart-Spitzen. Währenddessen absolvierten die vier Isländer ihre über 30 Konzerte umfassende EXPRESS-World-Tour 2017. Zigtausende Fans aller Nationen bejubelten den mitreißenden Newcomer! Unumstrittener Höhepunkt und Rock’n’Roll-Ritterschlag waren sicherlich KALEOs Opening-Konzerte für die ROLLING STONES in Hamburg und München. Spätestens bei diesen Shows einigten sich Neo- und Altrocker kopfnickend auf die Spitzenklasse der Band. So sollten sich besonders die norddeutschen Besucher dieses Konzerthighlights 2017 darüber freuen, dass wir hiermit die Rückkehr KALEOs in den Hamburger Stadtpark bekanntgeben dürfen.

Jetzt heißt es schnell sein und Tickets sichern. Das Konzert im letzten Jahr war nach kurzer Zeit ausverkauft!

Express-Tour Mit ihren Singles „Way Down We Go“ und „All The Pretty Girls“ platzierten KALEO ihren neuartigen Alternative-Rocksound über Wochen in den internationalen Chart-Spitzen. Währenddessen absolvierten die vier Isländer ihre über 30 Konzerte umfassende EXPRESS-World-Tour 2017. Zigtausende Fans aller Nationen bejubelten den mitreißenden Newcomer! Unumstrittener Höhepunkt und Rock’n’Roll-Ritterschlag waren sicherlich KALEOs Opening-Konzerte für die ROLLING…

Präsentiert von