GOJIRA

ABGESAGT
Di, 02.06.2020
, Grosse Freiheit 36

KONZERTABSAGE
Das Konzert von Gojira, am 02.06.20 in der Hamburger Grosse Freiheit 36, konnte aufgrund behördlicher Vorgaben und zur Vermeidung einer stärkeren Ausbreitung des COVID-19 Virus, nicht wie geplant stattfinden.
Leider war es nicht möglich einen Nachholtermin zu realisieren. Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen sie erworben wurden.
Wir danken für Euer Verständnis und hoffen Gojira zu einem späteren Zeitpunkt in Hamburg präsentieren zu können.

KONZERTABSAGE Das Konzert von Gojira, am 02.06.20 in der Hamburger Grosse Freiheit 36, konnte aufgrund behördlicher Vorgaben und zur Vermeidung einer stärkeren Ausbreitung des COVID-19 Virus, nicht wie geplant stattfinden. Leider war es nicht möglich einen Nachholtermin zu realisieren. Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen sie erworben wurden. Wir danken für Euer Verständnis…