FORTUNA EHRENFELD

ABGESAGT
Do, 02.04.2020
, KNUST
Das Konzert von Fortuna Ehrenfeld wurde leider ersatzlos abgesagt.
Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen sie erworben wurden.

“Die aktuelle Entwicklung des Infektionsgeschehens lässt eine zeitnahe Durchführung der bisher verschobenen Termine der Clubtour leider nicht zu. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und bis zuletzt gehofft eine akzeptable und gangbare Lösung zu finden – aber der Schutz der Gesundheit geht vor allem anderen. Zudem machen uns die neuerlichen behördlichen Vorgaben und Beschränkungen, und die damit verbundene fehlende Perspektive, eine zeitnahe wirtschaftliche Durchführung endgültig unmöglich.
Wir hatten uns sehr auf die Tour gefreut und gehofft die Termine im ersten Halbjahr 2021 nachzuholen. Da auch weiterhin keine verlässliche Planung möglich ist, war die Absage die einzige Möglichkeit für euch, unsere Partner und die Band ein wenig Planungsklarheit zu bekommen. Wir bedauern diese inzwischen leider notwendige Entscheidung sehr.
Wir möchten uns bei euch allen für die Unterstützung und Geduld bedanken und uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Enttäuschungen entschuldigen.
Die erworbenen Tickets werden erstattet. Wendet euch dazu an die VVK-Stelle bei der die Tickets erworben wurden. Bitte habt Verständnis falls es im Einzelfall auch mal ein paar Tage länger dauert als gewohnt, aber auch Veranstalter und Ticketdienstleister leiden unter den aktuellen Beschränkungen und sind zudem häufig in Kurzarbeit.
Wir freuen uns auf Schnelltests und die Impfung, um dann irgendwann auch wieder unbeschwerte Konzerte geben zu können. Bis dahin nehmt bitte Rücksicht auf euch und andere und beachtet weiterhin die A-H-A+L Regel. Damit wir bald wieder gemeinsame volle Konzerte erleben können.
Danke!”
– Fortuna Ehrenfeld

Das Konzert von Fortuna Ehrenfeld wurde leider ersatzlos abgesagt. Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen sie erworben wurden. “Die aktuelle Entwicklung des Infektionsgeschehens lässt eine zeitnahe Durchführung der bisher verschobenen Termine der Clubtour leider nicht zu. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und bis zuletzt gehofft eine akzeptable und gangbare…

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Tickets ab 
21,00€
 zzgl. Gebühren