ELIAS

Mi, 17.03.2021
, Uwe

The HIM Tour

In Schweden gehört ELIAS zu den hoffnungsvollsten Newcomern. Bekannt geworden war ELIAS mit seiner wunderschönen Ballade „Revolution” – die er beim Reeperbahn Festival 2015 zum ersten Mal live in Deutschland präsentierte. Nach langem und sehnsüchtigem Warten erschien 2018 sein Debütalbum „Entwined”, mit dem er bereits für den schwedischen Grammy nominiert war.

Mit Einflüssen aus Soul, Gospel, R ’n‘ B sowie seiner tiefen, kraftvollen Stimme interpretiert ELIAS Pop vollkommen neu für sich, indem er diesen mit Urban Sounds zu einem einzigartigen Mix verbindet. Seine Songs wie „I Give You The Best”, „Neon Lights“ und „Need You Now“ vereinen all die Elemente, die den 20-Jährigen auf seinem musikalischen Weg geprägt und inspiriert haben. Die dazugehörigen Musikvideos sind Teil einer dreiteiligen Videotrilogie, die zeigen, wer ELIAS als Künstler wirklich ist.

Mit der Veröffentlichung seiner EP „HIM“ im Februar läutete ELIAS das nächste Kapitel seiner Musikkarriere ein. Seine bewegenden Songs, wie zum Beispiel auch seine neue Single „Praying For Love“, bringt er im Rahmen seiner ersten eigenen Headliner-Tour durch Deutschland nun im März 2021 auf die Bühne. Tickets sind ab sofort auf www.neuland-concerts.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

OnSale ab dem 15. Juni 2020 um 10:00 Uhr! 

In Schweden gehört ELIAS zu den hoffnungsvollsten Newcomern. Bekannt geworden war ELIAS mit seiner wunderschönen Ballade „Revolution” – die er beim Reeperbahn Festival 2015 zum ersten Mal live in Deutschland präsentierte. Nach langem und sehnsüchtigem Warten erschien 2018 sein Debütalbum „Entwined”, mit dem er bereits für den schwedischen Grammy nominiert war. Mit Einflüssen aus Soul,…

Uwe
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets ab 
20,00€
 zzgl. Gebühren