ELIAS

ABGESAGT
Mi, 17.03.2021
, Uwe

KONZERTABSAGE
Leider musste das Konzert von ELIAS, geplant für den 17.03.2021 im Hamburger UWE, ersatzlos abgesagt werden. Tickets können über die Vorverkaufsstelle, bei der sie erworben wurden, rückerstattet werden.


Nach der Veröffentlichung seiner EP „HIM“ im Februar 2020 fieberte ELIAS seiner Headliner-Tour in Europa entgegen. Doch nach der Verschiebung seiner für September geplanten „THE HIM TOUR“ auf März 2021, folgt nun leider die endgültige Absage – ein schwerer Schritt für den schwedischen Singer-Songwriter.

„Nachdem die Tour bereits einmal verschoben wurde, haben mein Team und ich uns schweren Herzens dazu entschieden, die geplante „THE HIM TOUR“ nun komplett abzusagen. Ich habe mich sehr darauf gefreut. Aber leider können wir den Traum von der 2021 March European Tour nicht umsetzen. Ich hoffe wir können sie irgendwann nachholen! Bitte passt auf euch auf und bleibt gesund! Alles Liebe/ELIAS“

KONZERTABSAGE Leider musste das Konzert von ELIAS, geplant für den 17.03.2021 im Hamburger UWE, ersatzlos abgesagt werden. Tickets können über die Vorverkaufsstelle, bei der sie erworben wurden, rückerstattet werden. Nach der Veröffentlichung seiner EP „HIM“ im Februar 2020 fieberte ELIAS seiner Headliner-Tour in Europa entgegen. Doch nach der Verschiebung seiner für September geplanten „THE HIM…

Uwe
Tickets ab 
20,00€
 zzgl. Gebühren