EIN TAG FRÜHLING

Sa, 27.01.2018
, MS Stubnitz

1. Hamburger Singer-Songwriter Festival

Der zweite Tag Frühling ist da! 2018 mit ebenso grandiosem Line-Up und der erneuten Vorfreude auf kuschlige, rockige und abgedrehte Stunden im Rumpf der MS Stubnitz, dem alten Rostocker Traditionsfrachter im Hamburger Hafen. Im Januar 2017 haben wir Premiere gefeiert – Das war richtig schön!

Und am 27. Januar 2018 laden wir wieder ein zu einem ganzen Tag voller Frühlingsgefühle und gemeinsamer Liebe zur Musik. Wir – das sind wie auch letztes Jahr das Slamdeck, das Liedermacherlabor und ArtMaidan. Wir haben wieder Freunde und Freundinnen aus der Hamburger Musikszene zusammengetrommelt, die uns allen einen weiteren unvergesslichen Tag inmitten des kalten Hamburger Winters bereiten werden (Nicht, dass man das von diesem Sommer unterscheiden könnte, aber ihr wisst, was wir meinen).

Mithilfe der allerbesten Clubkinder machen wir euch und uns gemeinsam mit den wundervollsten Hamburger MusikerInnen den besten Tag eures Januars. Versprochen!

Teile unseres Line-Ups:

OVE
Valentine
Liza & Kay
Van Deyk
Falk
Polina Vita
Vivie Ann
Jungs in Cordhosen

und ganz viele andere! Kommt vorbei <3

Hamburg Konzerte ist hier nicht Veranstalter – Das Slamdeck, das Liedermacherlabor und ArtMaidan veranstalten dieses Festival. Wir unterstützen die Sache lediglich!

Der zweite Tag Frühling ist da! 2018 mit ebenso grandiosem Line-Up und der erneuten Vorfreude auf kuschlige, rockige und abgedrehte Stunden im Rumpf der MS Stubnitz, dem alten Rostocker Traditionsfrachter im Hamburger Hafen. Im Januar 2017 haben wir Premiere gefeiert – Das war richtig schön! Und am 27. Januar 2018 laden wir wieder ein zu…

Präsentiert von