DEINE COUSINE (VOM 12.12.20 & 04.12.21)

Mi, 29.12.2021
, Fabrik

UPDATE: Clubwechsel und Durchführung im 2G-Modell

(Zutritt für geimpfte oder genesene Personen)

Wir freuen uns, die für Mittwoch, 29.12.2021 geplante Veranstaltung “DEINE COUSINE” durchführen zu können.

Clubwechsel:

Ein erneuter Wechsel der Spielstätte ist notwendig. Das Konzert wird räumlich in die FABRIK verlegt:

Fabrik
Barner Straße 63
22765 Hamburg
Mittwoch, 29.12.2021

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Gültigkeit besitzen alle bereits erworbenen Tickets für die vorherigen Termine / Clubs:

12.12.20 Uebel & Gefährlich

04.12.21 Große Freiheit 36

29.12.21 Markthalle

Durchführung im 2G-Modell:

Eine ersatzlose Absage können wir im großen Interesse unserer Gäste und Partner mit der Durchführung im 2G-Modell (Geimpft / Genesen) und unter Berücksichtigung der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen, behördlichen Vorgaben verhindern.

– alle Besucherinnen und Besucher benötigen einen gültigen Impfnachweis gegen SARS-CoV-2 oder den Nachweis einer Genesung (positiver Corona-PCR-Test mindestens 28 Tage, bis 6 Monate vor Veranstaltung) und müssen sich mit einem amtlichen Dokument (Personalausweis / Reisepass) ausweisen

– vor Betreten der Spielstätte ist zudem die Kontaktdatenübermittlung per App zwingend erforderlich (aller Voraussicht LUCA). Für Gäste ohne technische Möglichkeit ist das händische Ausfüllen eines Kontaktformulars möglich

– das Konzert kann ohne Maske, bei freier Platzwahl, mit Tanz und als reguläres Stehplatz-Konzert stattfinden

(Stand 12.10.21)

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit, oder können aus Kulanz bis zum 26.11.2021 zurückgegeben werden. Die Rückabwicklung läuft über den jeweiligen Ticketanbieter.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend und danken für das entgegengebrachte Verständnis.


So ihr Kiezkinder und Hamburgtouristen… In 2019 durfte ich gleich zwei ausverkaufte Shows in meiner wunderschönen Wahlheimat spielen. Erst im Logo und dann im Knust. Wer hätte Anfang des Jahres damit gerechnet, dass wir das gemeinsam packen. Ich jedenfalls nicht. Deshalb hab ich mir gedacht, wenn wir die beiden Läden einfach Zusammenkippen würden, wie nen guten Drink, dann sind wir ja gleich doppelt so viele und könnten es doch glatt mal wagen ne Nummer größer zu werden. Deshalb…. Hier kommt meine bisher größte eigene Show. Was meint ihr? Wer ist dabei?

UPDATE: Clubwechsel und Durchführung im 2G-Modell (Zutritt für geimpfte oder genesene Personen) Wir freuen uns, die für Mittwoch, 29.12.2021 geplante Veranstaltung “DEINE COUSINE” durchführen zu können. Clubwechsel: Ein erneuter Wechsel der Spielstätte ist notwendig. Das Konzert wird räumlich in die FABRIK verlegt: Fabrik Barner Straße 63 22765 Hamburg Mittwoch, 29.12.2021 Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00…

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets ab 
25,00
 zzgl. Gebühren