CR7Z (VERLEGT VOM 03.10.20)

Fr, 09.04.2021
, Bahnhof Pauli

* * * NACHHOLTERMIN * * *

Das Konzert von CR7Z, am 03.10.20 im Hamburger Bahnhof Pauli, kann aufgrund behördlicher Vorgaben und zur Vermeidung einer stärkeren Ausbreitung des COVID-19 Virus, nicht wie geplant stattfinden.

Das Konzert wird am 09.04.21 nachgeholt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns auf ein tolles Konzert im April 2021.

* * *

 

GAIA TOUR 2021

Special Guest: HeXer

Zu einem aussergewöhnlichen Album, gehört natürlich auch eine große Tour. Mit GAIA erschuf CR7Z einen Longplayer mit mehr Liebe, Tiefe und Fassettenreichtum als jemals zuvor und erneut bereist er mit seinem Team dafür ganze 22 Städte, um die Vielzahl der neuen Tracks live für euch zu performen. Als Supportacts sind Arjuna Gründer DJ Eule und das aktuelle Label Signing HeXer dabei. 2021 startet die Tour, also checkt die Dates und sichert euch noch rechtzeitig Tickets, um euch selbst von den herrausragenden Live Qualitäten zu überzeugen. Kenner seiner Musik und der Shows werden euch bestätigen, dass das Arjuna Team ein Garant für eine unvergessliche Zeit ist. Wir freuen uns schon sehr!

Das Konzert von CR7Z, am 03.10.20 im Hamburger Bahnhof Pauli, kann aufgrund behördlicher Vorgaben und zur Vermeidung einer stärkeren Ausbreitung des COVID-19 Virus, nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wird am 09.04.21 nachgeholt. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns auf ein tolles Konzert im April 2021. * * *  …

Präsentiert von

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets ab 
20,00€
 zzgl. Gebühren