CAT BALLOU (VERLEGT VOM 23.09.20)

Mi, 15.09.2021
, Grosse Freiheit 36

* * * NACHHOLTERMIN * * *

Das Konzert von Cat Ballou, am 23.09.20 in der Hamburger Grossen Freiheit 36, kann aufgrund behördlicher Vorgaben und zur Vermeidung einer stärkeren Ausbreitung des COVID-19 Virus, nicht wie geplant stattfinden.

Das Konzert wird am 15.09.21 nachgeholt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns auf ein tolles Konzert um September 2021.

* * *

Heimweh-Tour 2021

Die Kölner Mundart-Band CAT BALLOU gehen im Herbst 2021 erneut auf große Deutschlandtournee

CAT BALLOU füllen nicht nur im heimischen Köln die ganz großen Hallen. Mit ihren erfrischenden Songs irgendwo in der Schnittmenge von Rock und Pop haben sich die Rheinländer längst auch im Rest der Republik zahlreiche Fans erspielt. Für die vielen Freunde der Kölner Band gibt es gute Nachrichten: CAT BALLOU gehen im Herbst 2020 wieder auf Tour – und soviel sei jetzt schon verraten: Die Kölner werden einige schöne Überraschungen im Gepäck haben.

CAT BALLOU kommentieren: „Unsere Vorfreude auf die im nächsten Jahr anstehende „Heimweh“-Tour ist riesig“, schreiben die Kölner. „Endlich können wir live neue Songs präsentieren. Die Energie aus dem Publikum beflügelt uns und sorgt dafür, dass wir bei unseren Shows immer Vollgas geben. Wir lieben den direkten Kontakt zu unseren Fans, denn live auf der Bühne zu stehen, bedeutet uns alles. Wir können es kaum erwarten, endlich wieder jeden Abend mit euch zu rocken!“

Das Konzert von Cat Ballou, am 23.09.20 in der Hamburger Grossen Freiheit 36, kann aufgrund behördlicher Vorgaben und zur Vermeidung einer stärkeren Ausbreitung des COVID-19 Virus, nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wird am 15.09.21 nachgeholt. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns auf ein tolles Konzert um September 2021. *…