PLÀSI & AXEL FLÓVENT (VOM 16.02.21)

Mi, 09.02.2022
, Bahnhof Pauli

Spring Tour 2022

NACHHOLTERMIN
VERLEGT VOM 16.02.2021
Das Konzert von Plàsi und Axel Flóvent, am 16.02.2021 im Hamburger Bahnhof Pauli, kann nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wird am Mittwoch, 09.02.2022 nachgeholt.
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit, oder können bei Rückgabewunsch über den Ticketanbieter in einen Gutschein umgewandelt werden.

PLÀSI & AXEL FLÓVENT VERSCHIEBEN IHRE “SPRING TOUR” AUF 2022
Special Guest: Luminous Kid

Nach der Albumveröffentlichung auf Tour – das war der eigentliche Plan von Axel Flóvent. Am 15. Januar veröffentlichte der Isländer sein langersehntes Debütalbum „You Stay By The Sea“. Anschließend wollte er die neuen Songs im Rahmen einer exklusiven Co-Headliner-Tour mit dem schwedischen Singer-Songwriter Plàsi im Februar 2021 vorstellen.

Doch Corona macht den beiden Ausnahmekünstlern jetzt leider einen Strich durch die Rechnung! Aber Entwarnung für alle Indie-Folk-Fans: Die Tour wird um ein Jahr verschoben. Die neuen Termine stehen auch schon fest: Im Februar 2022 lassen die beiden Künstler die Indie-Herzen höherschlagen und verzaubern im Rahmen ihrer „SPRING TOUR“ das Publikum mit ihren feinsinnigen Folk-Harmonien und poetischen Texten. Tickets für die Shows in Berlin, Hamburg und Köln sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

NACHHOLTERMIN VERLEGT VOM 16.02.2021 Das Konzert von Plàsi und Axel Flóvent, am 16.02.2021 im Hamburger Bahnhof Pauli, kann nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wird am Mittwoch, 09.02.2022 nachgeholt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit, oder können bei Rückgabewunsch über den Ticketanbieter in einen Gutschein umgewandelt werden. PLÀSI & AXEL FLÓVENT VERSCHIEBEN IHRE “SPRING TOUR”…